Mark Joggerst

Geschäftsführer und Komponist Mark Joggerst

Mark Joggerst studierte Klavier an der Musikhochschule Köln und Arrangement, Komposition und Dirigieren am Berklee College of Music in Boston. Nach seiner Rückkehr aus den USA gründete er die Neon Media Productions GmbH. Seither komponiert und produziert er Musik für Film und TV Werbung.

Als Keyboarder und Dirigent stand Joggerst lange Zeit für das Rock Musical „We Will Rock You“ auf der Bühne.

Neben dem Komponieren schreibt er regelmäßig Orchesterarrangements für Künstler aus dem Pop und Jazz Bereich, u.a. für Jason Mraz, Monica Mancini, Joe Pesci und Jimmy Scott.

Music tells the story behind the picture – Neon Media Productions GmbH

Musik erzählt das, was das Auge nicht sieht. Manchmal ist es nur die kleine musikalische Geste oder aber der große Soundtrack.

Sich in den Verlauf einer Story einzufühlen, die Geschichte hinter den Bildern zu erzählen. Das ist unsere große Leidenschaft.

Die Neon Media Productions GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Seither freuen wir uns jeden Tag darüber, Bilder zum klingen zu bringen.

Neon Media Productions Arrangements

Muvi records

Muvi Records. So heißt unser kleines aber feines CD Label. Hier veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen musikalische Eigenproduktionen. Bislang sind folgende Titel erschienen:

Visions-and-Dreams-MuVi-Records-Neonmedia

 

Visions and Dreams

Sabine van Baaren & Mark Joggerst
Erscheinungsdatum: 2015

Hörbeispiel
Mother-Earth-MuVi-Records-Neonmedia

 

Mother Earth

Sabine van Baaren & Mark Joggerst
Erscheinungsdatum: 2013

Hörbeispiel
Remember-Who-You-Are-MuVi-Records-Neonmedia

 

Remember Who You Are

Sabine van Baaren & Mark Joggerst

Erscheinungsdatum: 2009

Hörbeispiel